Scroll Top

Über mich

Vielfalt – freiheit – gelassenheit
1

Guten Tag und herzlich willkommen

Mein Name ist Martin Winkler, und ich bin Steuerberater in Berlin. In Weißenbug in Bayern aufgewachsen und in Nürnberg und London studiert, ist diese faszinierende Stadt der Veränderung seit 1998 mein Zuhause und der Ort, an dem ich meine Wurzeln fest verankert habe.

Vielfalt der Kulturen

1

Meine Begeisterung für verschiedene Kulturen führt mich immer wieder auf Reisen rund um die Welt. Es ist mir auch nach längeren Auslandsaufenthalten immer eine Freude zurückzukommen, denn hier habe ich das Glück, durch meine Mitarbeiter und Mandanten kontinuierlich mit verschiedenen Kulturen in Verbindung zu stehen, was meiner Arbeit eine wunderbare Vielfalt verleiht.

Standorte berlin – Bad Freienwalde

1

An den Standorten in Berlin-Mitte und Bad Freienwalde arbeiten insgesamt 12 kompetente Mitarbeiter. Mein besonderes Interesse liegt dabei auf dem Gebiet der Immobilienbesteuerung. Bei www.stbscheel.de – Matz, Winkler und Partner in Berlin-Schöneberg, fokussiere ich mich zusammen mit meiner Geschäftspartnerin Birgit Matz und unserem Team von 18 Mitarbeitern vor allem auf die Betreuung von Mandanten im gemeinnützigen Bereich. Selbstverständlich sind wir in beiden Kanzleien auch für Mandanten aus verschiedenen anderen Branchen, insbesondere im Dienstleistungsbereich Ansprechpartner.

Yoga – Schwimmen – Fahrrad Fahren

1

Abseits der Steuerberatung finde ich meine Balance beim Ashtanga-Yoga um mit der nötigen Gelassenheit und Präsenz durchs Leben gleiten, beim Schwimmen, um Kraft und Ausdauer zu bewahren. Und last but not least auf meinem Fahrrad, das mir die Freiheit gibt, mich in Berlin schnell und geschmeidig durch die Straßen und Massen zu bewegen.